Leider erreichte uns die Nachricht, dass unser ehemalige Schützling Zack von uns gegangen ist. Es ist eine unheimlich traurige Nachricht. Jedem Hundehalter/jeder Hundehalterin zerreißt es das Herz, wenn dieser Moment gekommen ist. Aber auch in Zacks Fall möchten wir  euch an dem wundervollen Leben teilhaben, dass dieser kleine Schatz führen durfte. 

Wir danken der Familie von Herzen für alles, was sie für Zack getan hat und wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit!

"Liebes Tierschutzteam von Zypernhunde,

wir haben damals Zack, der bei uns Floyd hieß adoptiert. Er war so wie ihr ihn beschrieben habt, aber viel kleiner als erwartet.

Wir dachten einst er wäre so groß wie ein Retriever…aber mit 43cm war er ein Zwerg!

Er ist einige Rally Obedience Turnier in Klasse 1 gelaufen und hatte richtig viel Spaß beim Hundesport. Außerdem war ein toller und aufgeschlossener Reisebegleiter und hat einige Urlaube mit uns erlebt.

Am 05.12.2022 mussten wir ihn altersbedingt gehen lassen. Er ist 15,9 Jahre alt geworden und hat ein glückliches und langes Leben gehabt.

Diese Info wollte ich euch zukommen lassen damit ihr wisst das er es gut getroffen hatte bei uns und wirklich ein stolzes Alter erreicht hat.

Vielen Dank das er damals zu uns ziehen durfte 😊"