Radagast1Hallo ihr Lieben von Zypernhunde e.V.!

Auch wir möchten jetzt endlich einmal berichten, wie es Radagast bei uns in den letzten drei Jahren ergangen ist.

So schreckhaft und ängstlich er anfangs auch war, so lieb und treuherzig war er im Gegenzug. Und ist er bis heute!
Im Oktober 2020 machte sich Radagast  (Wir nennen ihn eigentlich nur Dugi) auf den Weg zu uns und zog bei uns ein. Das nicht nur in unsere Wohnung, sondern auch in unser Herz.

Eine so freundliche Seele gibt es nicht zweimal auf dieser Welt.
Seine Dankbarkeit ist unendlich und er zeigt uns jeden Tag, wie glücklich wir uns schätzen können, gerade ihm ein neues Zuhause geschenkt zu haben.
Dabei ist doch er unser größtes Geschenk. ♥

Anfang 2022 sind wir in ein Haus mit großem Garten gezogen und im Juli 2022 ist dann Paula ( eine Beagle-Dame, keine 2 Monate jünger als Dugi - ein Scheidung"kind") bei uns eingezogen.
Seitdem gehen die Beiden gemeinsam durchs Leben. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, sind die Zwei ein Herz und eine Seele. ♥

Ganz liebe Grüße an euch! Ihr macht einen mega Job! Das kann man gar nicht oft genug sagen.