Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

news 455 0Liebe Zypernhunde - Freunde,

nun geht das Jahr bald zu Ende und ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen euch von mir zu berichten.
Aber jetzt.........

Ich bin die Mia, früher hieß ich allerdings Mara.
Mein Leben war lange nicht so toll, ich war bisher nur in einem Zwinger in Zypern eingesperrt und hier ging es mir ganz und gar nicht gut.



Gott sei dank haben mich die tollen Menschen vom Zypern Hunde Team gerettet, sonst wär ich bestimmt schon über den Hunderegenbogen gegangen und würde im Hundehimmel sein.

Diese tollen Menschen haben mir ganz doll geholfen, sie haben mir nämlich zwei ganz tolle neue Herrchen gegeben.
Als ich in Hamburg ankam waren die beiden ganz aufgeregt auf mich und ich hab mich soooooooooo gefreut.
Mein Herrchen durfte mich auch gleich auf den Arm nehmen.

Ich war erst als Pflegehund in Kiel, aber dann durfte ich ganz hier bleiben, ich hab die beide soooooo lieb gewonnen und um den Finger gewickelt, so dass sie mich gar nicht wieder weg lassen wollten......

Nun durfte ich überall mit hin, zum Strand, um die schöne Ostsee kennen zu lernen, in die tollen grünen Wälder, und jetzt gabs auch noch tollen Schnee da bald fahren wir in den Urlaub, da darf ich mit in die Berge.

Ich hab jetzt sogar meinen eigenen Garten, mein Frauchen und Herrchen sind extra wegen mir in ein neues Haus umgezogen, wo ich jeden Tag in meinem Garten laufen darf und alles beschützen kann, ich beschütze nämlich alles was mir wichtig ist....

Ich durfte sogar in die Hundeschule, wo ich ganz viel spielen und lernen durfte.....
Ich wurde auch ausgezeichnet, mein Herrchen sagt ich war die beste Maus in der Hundeschule.

Bald ist Weihnachten und ich rieche das irgendwo ein ganz großer Schinkenknochen für mich versteckt ist:-)

Ich bin euch allen so dankbar, dass ihr mir geholfen und euch um mich gekümmert habt.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle!!!

Ich wünsche euch allen und besonders den Hunden in den Tierheimen alles alles Gute und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Auf dem Bild seht ihr mich mit meiner Schwester Clara.

Eure Mia

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 498 : Gestern 412 : Woche 3607 : Monat 7962 : Insgesamt 1334619

Aktuell sind 46 Gäste und ein Mitglied online