Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

GutesJahr2014

 

k-Xmas2Am 21. Dezember standen für eine Stunde einmal die Zweibeiner und nicht die Vierbeiner im Mittelpunkt im Julia Shelter, denn der Weihnachtsmann hatte vorbei geschaut und Kevin hatte sogar für weihnachtliche musikalische Untermalung gesorgt.

Der große Silbervogel hatte dieses Mal wertvolle Fracht nach Zypern und nicht nach Deutschland gebracht und Christoph hat dem Weihnachtsmann kräftig geholfen. Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Christoph, der als er uns die Fracht übergab ganz schön krumm ging.

Wir waren wieder einmal völlig platt und gerührt welche Überraschungen aus den liebevoll gepackten Paketen zum Vorschein kamen. Alle Helfer waren in das Auspacken und Bestaunen der Geschenke vertieft. Stimmengewirr, das Rascheln des Geschenkpapiers und Lachen drang aus unserem kleinen Tierheimbüro nach draußen.

DSC05418Liebes Zypernhunde - Team,

Black Jack und Minta sind inzwischen ein Herz und eine Seele und unzertrennlich.

Minta hat noch mal riesige Fortschritte gemacht.

2013 war für uns ein sehr gutes Jahr, weil wir zwei traumhafte Hunde mit all ihren Macken und Liebenswürdigkeiten bekommen haben. Und wir sind jeden Tag mehr als glücklich darüber.

Allen vom Zypernhunde - Team einen schönen entspannten Start in das neue Jahr 2014!

Liebe Zypernhunde - Freunde und liebe Husky - Fans,

unsere Husky - Pflegestelle ist jetzt mit einer eigenen Internetseite online. Schauen Sie doch einmal dort vorbei. Die Huskies und Familie Dietrich freuen sich auf Ihren Besuch auf deren Homepage:

www.huskyland.de    

Huskyland

Vielen Dank an die Famile Dietrich für Ihr Engagement!

Ihr Zypernhunde - Team

 

DSC00927Liebes Zypernhunde - Team,

zur Weihnachtszeit und zum Jahresende ist es meiner Ansicht nach auch mal an der Zeit DANKE zu sagen:

DANKE für das unglaubliche Engagement aller Beteiligten auf Zypern,
DANKE für die unermüdliche Unterstützung durch das Zypernhunde - Team hier in Deutschland,
DANKE an den "Engel der Lüfte", den Menschen, der die Fellnasen in seinem Flieger hierher nach Deutschland bringt,
DANKE all denen, die sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen und somit ein erstes ZUHAUSE bieten und
DANKE an alle, denen das Schicksal der Hunde nicht egal ist und die helfen, wo sie nur helfen können.

Ein gesundes Neues Jahr 2014 und viele, viele Spendengelder, damit diese wunderbaren Hunde weiterhin Hilfe bekommen und nicht vergessen werden wünschen sich vor allem auch,

Lucy, unsere Zypernpudelmixmaus mit
Enya und der ganzen Familie

 

Vielen herzlichen Dank auch von uns für diese lieben Worte.

Ihr Zypernhunde - Team

 

 

... und zeigt sich hier mit seiner Ausbeute:

2013-12-25 14.45.54

 

pic20131223214108Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich mein 3. Weihnachten in Berlin gefeiert. Mir geht es immer besser und ich fühle mich immer jünger. :)

Ich hoffe, dass noch viele Zypernhunde ein neues Zuhause bekommen.

Viele Grüße,
Choco-Lucy und Familie

 

 

... und sie wünschen uns viel Glück im neuen Jahr.

20131226 124221

 

... und natürlich auch Geschenke auspacken.

 

IMG 0001

 

... wünschen auch Toni, Danielle und Baru !

Foto7

 

Und diese entstand so:

IMG 5134Liebe Barbara,

jeden Tag haben wir uns im Internet Pepsie´s Weihnachtsbaum angeschaut und die Kugeln gezählt. So sind meine Kinder auf eine Idee gekommen: Sie haben einen klitzekleinen Tannenbaum gekauft und im Garten aufgestellt.

Für Pepsie...

Ich bin froh, Pepsie´s Patentante sein zu dürfen. Sie hat mich sehr berührt – und mir gezeigt, wie wichtig es sein kann, mutig zu sein und nicht aufzugeben.

Molly & wir wünschen Dir und Deinem ganzen Team vor Ort fröhliche Weihnachten. Jedem Schnuffi, der jetzt auf der Insel im Zwinger sitzt, senden wir unsere Gedanken und wünschen jedem einzelnen das große Glück, eine eigene Familie zu finden.

Wie gut, dass es Dich gibt!

Liebe Grüße,

Pepsie´s Patentante und Familie

Pepsis Baum

 

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Idee und die Anteilnahme daran. Es hat uns alle sehr gerührt.

Ihr Zypernhunde - Team

 

 

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünscht euch,

Sunny und Familie

image1

 

Auch Calippo wünscht allen Zypernhunden und Zypernhunde-Freunden ein frohes Weihnachtsfest!

Calippo und Familie

PS: Macht weiter so, auf dass noch viele Fellnasen den Weg in ein besseres Leben finden werden.

P1020020

 

 

Nordstrand Marino 406Gerade gestern sind wir aus unserem Kurzurlaub auf Nordstrand zurück gekommen. Elmo (und die anderen natürlich auch) hatte riesigen Spaß und wusste gar nicht, wo er zuerst gucken und schnüffeln sollte. Es gab einen eingezäunten Garten, wo die Wuffis toben konnten, bis der Arzt kam :)

Also, Elmos Rudel wünschen ganz tolle Weihnachtstage und einen super Start in das neue Jahr. Vielen Dank für so eine super-tolle Fellnase :)

Auf das im nächsten Jahr viele, viele andere Zypern-Schnuffis ein klasse Zuhause finden.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße,

Elmo und Familie

 

 

IMG-20131224-WA0001Liebes Zypernhunde - Team!

auch wir wünschen allen 2 und 4 Beinern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Wir sind nun seit knapp 3 Monaten stolze Besitzer von unserem Santos ehemals Lawrence und wir wünschen uns mit ihm viele gemeinsame Jahre.

So wie wir allen Hunden auf Zypern von Herzen wünschen ein schönes zu Hause zu finden.

Vielen Dank an das gesamte Team von Zypernhunde e.V . für die Fürsorge und Hingabe für alle Vierbeiner!

Viele Grüße von

Santos und Familie

 

 

 

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 150 : Gestern 504 : Woche 2781 : Monat 10707 : Insgesamt 976506

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online