k-bin ich nicht sƒHallo ihr Lieben,

ich bin das Sorgenkind vom September und bin heute der Glücksengel vom Oktober!

Meine Geschichte ist unglaublich aber wahr:
Ich wurde auf Zypern von einem Mann zusammengetreten und dann einfach weggeworfen und hätte nie gedacht, dass ich das überleben würde. Zum Glück es gibt Menschen, die solche Schicksale mitbekommen und handeln!

Als ich schwer verletzt in einer Tötungsstation gelandet bin, ich hatte einen Hüftschaden und mehrere Brüche davon getragen, haben mich liebe Tierschützer gefunden und mich gerettet. Das war schon mein größtes Glück, aber ich wusste da noch nicht, dass mein Glück noch nicht enden sollte.

Ich kam zu einer lieben Pflegefamilie und wurde medizinisch versorgt. Vielen lieben Dank noch einmal dafür!
Es war ja klar, dass ich dort nicht bleiben konnte und so kam ich bei Zypernhunde auf die Homepage. Ich sage euch, ich wäre auch gerne in der Pflegefamilie geblieben, aber ich konnte da noch nicht wissen was passieren würde...

Ich werde es euch jetzt mal erzählen.
Am 04.10.2013 wurde ich mit noch 11 Hunden in ein Flugzeug verfrachtet und ich muss sagen, das war schon 1. Klasse! Hier vielen lieben Dank an Herrn Schoeller!
Wir kamen dann am Flughafen in Hamburg an und einer meiner größten Fans Frau Hawes, die auch mit geflogen ist, war dabei.

Es war echtes norddeutsches Wetter und mein zukünftiges Herrchen hatte nicht einmal eine Jacke an. Er hat gefroren, wollte dies aber nicht wirklich zugeben, da er seine Jacke vor lauter Aufregung vergessen hatte. Ich fand das lustig.

Ich wurde nach der Landung von Hazel in die Arme von meinem neuen Frauchen gelegt und fühlte mich sofort wie zu Hause. Dann stellten mir mein neues Herrchen und Frauchen auch noch Yoyo vor und die fand ich auch gaaaanz niedlich.

Aber bevor ich weiter erzähle was noch passierte, muss ich euch allen Mamabärs Worte erzählen.
Sie sagte: "Hallo kleine Molly. Nun bist du zu Hause angekommen und musst nie wieder weg, denn Du bist jetzt das kleine i-Tüpfelchen auf dem Ei! Ich habe Dich ausgesucht und musste lange auf dich warten, aber nun bist Du endlich da!"

Es waren einfach tolle Worte und so musste ich sie knutschen, wie man auch auf den Ankunftsbildern sieht, hihi.

Ich lernte den Abend noch die weiteren Hunde der Familie kennen und alle sind ganz toll zu mir.
Yoyo (Chihuahua) ist meine Gespielin und dann sind da noch Rocky (Rottweiler), Marsha (Husky) und Kyra (Colli). Alle haben mich liebevoll aufgenommen.

Zum Abschluss jetzt noch einmal ein großes Dankeschön an Sandra Lübben die mich vermittelt hat, an Hazel Hawes die mich auf meinem Flug begleitet hat, an Herrn Schoeller unseren Piloten und an Andrea auf Zypern, die mich so großartig gepflegt hat und natürlich an das gesamte Zypernhunde - Team! Macht weiter so!

Liebe Grüße und bis demnächst einmal,

Eure Molly im Glück