tn ph 49 0

Liebe Destiny,

die Nachricht über Dein unerwartetes Davongehen hat mich sehr traurig gemacht.

Du warst seit fast 2 Jahren mein Patenhund. Immer wieder habe ich mir Deine Bilder und den Film angesehen.
Ich hatte Dich so sehr in mein Herz geschlossen, dass es mein größter Wunsch war, Dich zu uns zu holen, damit Du ein Leben in einer Familie verbringen kannst.

In diesem Jahr war unser Leben sehr turbulent und wir hatten einige Pflegehunde aus Zypern bei uns. Für das nächste Jahr haben wir fest eingeplant, mit dem Verein zu sprechen, ob wir Dich als Pflegehund zu uns nehmen können. Wenn wir keine Familie für Dich gefunden hätten, solltest Du auch bei uns bleiben.

Ich habe mich so sehr auf Dich gefreut.

Leider mussten Dich die Betreuer auf Zypern gehen lassen, weil der heimtückische Krebs Deinen Körper in Besitz genommen hatte. Ich weiß, dass man sich gut um Dich gekümmert hatte.
Du wirst in unserer Tier - Gedenkstätte in unserem Garten ein Erinnerungsstein bekommen.

In meinem Herzen wirst Du immer einen Platz haben und ich habe die Vorstellung, dass der liebe Gott für all die Tiere ein besonders schönes Paradies vorgesehen hat.

Deine Patentante Nicole

 

DestinyRRB


Zur Erinnerung an alle Hunde, die in diesem Jahr über den Regenbogen gegangen sind.



Auch das Team in Deutschland ist sehr traurig über den Verlust von Destiny.

Wir widmen ihr deshalb dieses Video: