Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

startLiebe Freunde der Zypernhunde,

grauer Himmel, Regen, Regen und noch mehr Regen…….bei unserem 7. Zypernhunde-Sommerfest meinte es der Wettergott leider nicht so gut mit uns – und trotzdem war es in allen Bereichen wieder ein voller Erfolg! Wir Hundemenschen ticken eben anders…..

 

 

OLDENBURG 1 5cbaee76 ce24 4173 9073 63c9d93a2913

465 Besucher (609 in 2016) und 172 Vierbeiner (215 in 2016) trotzten dem Regen und besuchten uns, um sich bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Pommes auszutauschen, beim beliebten Hunderennen und Agility-Parcours über den Platz zu fegen, bei der Mischlingsshow eine gute Figur zu machen, sich beim Fotografen professionell für die Ewigkeit ablichten zu lassen und tolle Gewinne bei der Tombola einzuheimsen. Auch gab es an den vielen Ständen wieder jede Menge Zubehör und Informationen rund um das Thema Hund.

 

Auch finanziell konnte für die Fellnasen auf Zypern wieder ein großartiges Ergebnis von 3.926,36 € erzielt werden! Auch in diesem Jahr hat ein lieber anonymer Spender großzügig zu diesem tollen Ergebnis beigetragen – vielen herzlichen Dank dafür!

An unserem Zypernhunde-Informationsstand fanden viele interessante Gespräche statt…..Gespräche über die Mitarbeit im Verein und andere Möglichkeiten, unsere Arbeit für die Hunde auf Zypern zu unterstützen, über die Unterstützung  als Pflegestelle und natürlich über die Hunde, die zur Vermittlung stehen – ein Hund wurde sogar reserviert, was Susanne von Büren, die wieder extra für das Fest von Zypern angereist ist, und natürlich auch den Rest des Zypernhunde-Teams sehr gefreut hat!

 

FB IMG 1503826554134Es gab wieder tolle Momente der Wiedersehensfreude, denn viele Besucher kamen mit ihren Hunden, die sie von uns adoptiert haben, zum Infostand und ließen die Augen strahlen. Susanne, unsere Vermittler und Pflegestellenkoordinatorin bekamen sehr viel Lob für die tolle und nachhaltige Arbeit und Betreuung –solche Momente und Worte sind für die aktiven Mitarbeiter des Vereins, die sich jeden einzelnen Tag des Jahres dafür einsetzen, dass die Hunde auf Zypern ihre Familien finden,  der größte Lohn und Ansporn, immer weiter zu machen.

 

Ein großer Dank geht an Stefan Sander für die hervorragende Organisation und Möglichkeit, sein Firmengelände für unsere Veranstaltung zu nutzen!

Und natürlich möchten wir uns im Namen des Vorstands und aller aktiven Vereinsmitglieder noch einmal ganz herzlich bei den vielen tollen Helfern bedanken, die wieder mit Eifer und guter Laune dabei waren, tolle Kuchen gebacken und natürlich auch beim Auf- und Abbau kräftig mit angepackt haben – Ihr seid spitze!!

 

Im Namen der Fellnasen sagen wir von Herzen DANKE!

Euer Zypernhunde-Team

Fotos Quellen: NWZonline, privat

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren:

Wildborn Natural Living UG, Josera GmbH & Co. KG, alsa-hundewelt GmbH & Co. KG, Gimborn, altina Markus Fuchsenthaler & Frank Diedrich GbR, , Carnello UG & Co.KG, , Volkswagenzentrum Oldenburg, Haushalt International Im- und Export GmbH, Landessparkasse zu Oldenburg, Oldenburgische Landesbank , Leffers GmbH & Co. KG, CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG 

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 2 : Gestern 563 : Woche 1211 : Monat 9265 : Insgesamt 1008773

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online