Weihnachten

Liebe Freunde der Zypernhunde,

dieses Jahr war anders....anders für die Menschen, anders für die Wirtschaft und anders für die,
die nicht selbst um Hilfe bitten können und somit auf uns Menschen angewiesen sind.

Mit eurer unfassbar großen Unterstützung auch in diesem-so schweren Jahr- konnten wir alles - was möglich war- machen um ganz vielen Fellnasen den Weg in ein neues und glückliches Leben zu ebnen.

Nun neigt sich dieses besondere Jahr dem Ende zu, und wir möchten im Namen aller Zypernhunde, die einzig und allein durch euch in ihre Familien und Pflegestellen reisen konnten und auch medizinisch versorgt werden konnten - DANKE sagen!

IHR macht es möglich, dass wir die Träume und Wünsche in Taten umsetzen können!

Liebe Freunde, wir wünschen euch von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein besseres Jahr.

Passt gut auf euch und eure Fellnasen auf.

Euer Zypernhunde-Team

 Weihnachtsbaum

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 714 : Gestern 553 : Woche 1979 : Monat 20339 : Insgesamt 1751514

Aktuell sind 311 Gäste und keine Mitglieder online