|
Beschreibung:
Popeye wurde streunend in einem Dorf bei Limassol gefunden und zu uns gebracht.
Wir wissen nicht woher er kommt und was ihm vorher widerfahren ist. Nachdem er anfänglich sehr ängstlich war, ist er inzwischen in seinem Zwinger der Held. Versteht sich mit seinen Hundekumpels, hat keine Angst vor uns Menschen mehr, kommt zu uns und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.
Wer möchte Popeye die Welt zeigen und erklären, der melde sich doch bitte bei uns.
Update: Popeye kann seinen "Koffer" packen und am 01.07.13 mit dem Flieger nach Hamburg kommen. Ein kuscheliges Körbchen warten schon in seiner Pflegestelle in Pinneberg bei Hamburg. Möchten Sie Popeye näher kennenlernen, dann melden Sie sich bei uns.
Update vom 08.07.13: Popeye berichtet aus seiner Pflegestelle...hier sein Tagebucheintrag
Update aus der Pflegestelle: Popeye, der Kuschelprinz, hat sich gut in der Pflegestelle eingelebt. Man hat das Gefühl er war nie wo anders. Er weiß, wie man sich benimmt. Er schläft in seinen Korb, ist ruhig im Haus und stubenrein.
Er genießt Spaziergänge und hat keinerlei Probleme mit Artgenossen. Ist freundlich und offen zu jedem Menschen, den wir treffen.
Aber am Allerliebsten mag er schmusen und genießt jede Streicheleinheit sowie die Nähe seiner Menschen.
Haben Sie einen Platz an ihrer Seite frei und möchten Popeye noch mehr von der großen weiten Welt zeigen? Dann melden Sie sich bei uns.
Gut zu Kindern: ja, Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein
Gut zu Katzen: nein
Gut zu anderen Hunden: ja
Abgegeben: März 2012
Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Pinneberg bei Hamburg