Gestern war wieder Anreisetag für 10 Fellnasen.
Trotz eisiger Kälte und teilweise schwieriger Anfahrt durch die Straßenverhältnisse, kamen fast alle neuen Besitzer pünktlich in Hamburg am Geschäftsfliegerzentrum an.
Das Timing war perfekt, wir hatten gerade alle Formalitäten erledigt, da landete auch schon der Flieger und die Aufregung stieg gleich noch einmal bei allen Beteiligten.
Denn nun war es soweit, die neuen Familienmitglieder waren endlich da.
In warme Decken gehüllt, kuschelten sich die Hunde auch gleich in die Arme ihrer neuen Menschen.
Wir hoffen dass alle wohlbehalten nach Hause gekommen sind und lassen nun die Bilder für sich sprechen.
PS: An dieser Stelle möchten wir noch schnell unserer Bärbel gute Besserung wünschen, leider konnte sie gestern bei der Ankunft nicht dabei sein.
Auch wenn du für Ersatz gesorgt hast, hast du uns gefehlt.