fp146 27Nachdem ich ja nun letzte Woche selber mit den Hundies gekommen war, durfte ich heute wieder bei einer Ankunft dabei sein. Obwohl ich es ja nun schon X-Mal miterlebt habe, steht mir doch immer wieder die Pippi in den Augen.

Nach Landung und Öffnung der Tür stieg Snowy ganz alleine die Treppen runter, ganz cool, als ob er es schon 1000 Mal gemacht hat.

Dann kamen die ersten Boxen und Spook hinterher. Auch Spook war völlig unbeeindruckt vom Lärm, ließ sich allerdings die Treppen runter tragen.
So nach dem Motto, wann hab ich schon mal den Luxus die Treppen runtergetragen zu werden, sonst muss ich immer selber laufen.

Beim Auspacken, waren noch nicht alle Leute da, denn einige steckten noch im Verkehr fest, aber sie trudelten dann nach und nach ein.

Curtis Mami und Papi waren allerding pünktlich und bekamen ihren kleinen Mann als erstes in die Arme gedrückt. Curtis ist ein total lieber, kleiner Zottel und seine neuen Eltern waren total happy ihn nun endlich in ihre Arme schließen zu können und konnten es kaum erwarten mit ihm in sein neues Zuhause zu fahren.
Curtis, Du hast jetzt eine gaaaannnnzzz liebe Familie und ich bin mir sicher, dass Du jetzt ein tolles Leben mit viel Liebe vor dir hast.

Auch Zanes Papi war inzwischen eingetroffen und kuschelte, die doch etwas ängstliche kleine Maus, gleich in seine Arme ein. Zwischen den beiden Augenpaaren flitzten gleich kleine rote Herzen hin und her. Auch Zane ist nun in den richtigen liebevollen Armen, die sie benötigt.

Spook daddelte an der Leine, gehalten von Nicole so vor sich hin, denn seine neuen Eltern waren auch noch nicht angekommen. Hab mir nur gedacht was für ein witziger Kerl.
Absolut lieb und überhaupt nicht ängstlich, es sah so aus als ob er schon öfter hier am Flughafen war und nun mal nachschauen wollte wer da so seit seinem letzten Dasein, so alles markiert hat. Und dann kamen seinen Eltern um die Ecke. Als ich sie sah, dachte ich nur, das passt!!! Ein super nettes Pärchen übernahm Spook und irgendwie sind sie sich ähnlich, ich hoffe das wird richtig verstanden. Die Chemie stimmt einfach. Auch Spook wird viel Spaß in seinem neuen Leben haben und abgöttisch geliebt werden.

Klein Dolly ließ sich auch ohne Probleme aus ihrer Box holen und wuselte dann auch ganz lieb zwischen uns rum. Auch sie freute sich von ihrer Pflegemami Jasmine in die Arme geschlossen zu werden und wird nun für eine Woche Jasmines kleiner flauschiger Gast sein, bis sie von ihrer Mama abgeholt wird. Auch die kleine Dolly hat es geschafft in einer lieben Familie ihr weiteres Leben verbringen zu dürfen.

Dann waren da noch Sporty und Cloony, die von Sandra abgeholt wurden und von ihr nun zu ihren Leuten gebracht werden. Sporty war etwas schüchtern aber wurde auch nach kurzer Zeit lockerer und Cloony war völlig cool und relaxed und wartete darauf wie es denn nun weiter geht.

Naja und dann kamen ja auch noch Snowy und Karly vom Julia Shelter an. Petra, unsere Vermittlerin aus Berlin, war dieses Mal das erste Mal bei einer Ankunft in Hamburg dabei und hat die Beiden in Empfang genommen, denn sie nimmt Snowy mit zu seiner neue Familie und Karly geht in Berlin in Pflege.
Snowy hat alles ganz relaxed mitgemacht und nach einem Moment klickte es auch bei ihm, dass er mich ja kennt.
Karly war erst mal etwas verschreckt, erkannte mich dann aber auch nach einem Moment und taute dann sofort auf und musste mich erst mal begrüßen.

War wieder eine tolle Ankunft und das Schönste ist, dass wieder 8 Hunde eine Zukunft geschenkt bekommen haben.

Und wieder kann ich mich nur von ganzem Herzen bei allen neuen Familien und unseren Pflegestellen bedanken, dass sie diesen Hunden eine Zukunft schenken.

Bis zum nächsten Mal,

Barbara vom Zypernhunde - Team