fp218 9Wieder haben es zwei Zypernnasen in die Freiheit geschafft. Wir warteten mit der Familie von Waldi, die ganz aus Dresden angereist waren, im Terminal 2.

Die Infotafel zeigte an, dass der Flieger um 14:30 Uhr gelandet ist. Es verging eine Stunde, aber keine Hunde kamen aus dem Zoll, die Aufregung stieg und wir machten uns schon große Sorgen.
Dann kamen sie aber endlich den langen Gang vom Terminal 1 mit ihrer Flugpatin herunter. Man hörte den Stein plumpsen der uns vom Herzen viel.


Die Geschwister Waldi und Baby 2 hatten es sehr eilig aus ihren Boxen zu kommen, erst etwas leckere Fleischwurst und dann zum Kuscheln auf den Arm.
Waldi hat mit seiner lieben Familie noch einen weiten Weg vor sich, aber mit ein paar Pausen und einer großen Mütze voll Schlaf vergeht die Zeit bestimmt schnell.
Manfred bringt Baby in ihre Pflegestelle nach Rendsburg, sie darf bei ihm auf dem Beifahrersitz gut angeschnallt in einem Kuschelkörbchen sitzen. Da wandert dann die Hand immer zum Kraulen hinter die Öhrchen.

Wir legen Ihnen etwas ganz wertvolles ans Herz. Bitte achten Sie gut auf unsere Schützlinge, denn sie sind etwas ganz Besonderes. Dafür bekommen Sie einen Freund fürs Leben, der Ihnen jeden Tag zeigt, wie dankbarer er Ihnen ist.

Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen. Über ein kleines Happyend würden wir uns sehr freuen.

Ihr Team Zypernhunde