Hallo ihr da draußen,
ich, die kleine Soli, bin heute in eurer Welt angekommen.
Dank lieber Flugpaten konnte ich endlich das Tierheim auf Zypern verlassen. Die Ankunft auf dem Flughafen war schon ein Erlebnis. Schnell wollte ich aus der Box, die mich in meine neue Welt gebracht hat. Ich bin ja nun mal eine junge und temperamentvolle kleine Hündin. Eingesperrtsein ist nicht mein Ding. Meine Flugpaten erlösten mich aus der Box und meine Pflegemama kümmerte sich sofort liebevoll um mich.
Sie fuhr mich in einem Auto nach Lünen. Toll, Autofahren gefällt mir. Nach der langen Reise war ich dann doch froh, in meinen vorläufigem Heim angekommen zu sein. Neugierig sah ich mich dort um, bekam nach vielen Stunden wieder etwas Futter und ein Wassernapf stand für mich ganz allein dort......und ein Bett. Wohlig kuschelte ich mich dort ein und schlief und schlief.
Jetzt suche ich nur noch eine Familie, die mich so nimmt und liebt wie ich bin: eine junge und aktive Hündin. Im Traum sah ich sie schon: meine Menschen. Sie kuschelten, spielten mit mir, gingen mit mir in eine Schule für Hunde, in der Kumpels waren, mit denen ich toben konnte und haben mich nie mehr allein gelassen. Ach, würde ich meinen Traum doch schon schnell leben können....)))!!
Bis später, ich melde mich bald wieder und berichte euch, wie ich mich hier so einlebe in Lünen.
Ei, da habe ich doch eine Idee:
Eigentlich könntet ihr mich ja schon mal besuchen. Vielleicht passen wir zusammen und können viel gemeinsam unternehmen. Nur Mut!
Es soll da so ein Kontaktformular geben. Wenn ich euch gefalle, füllt es doch einfach mal aus. Wäre schön, euch kennenzulernen.
Eure Soli