Am Montag war es für Honey und Pico endlich soweit, sie durften die Insel verlassen und sind beide wohlbehalten in Frankfurt um 22.25 Uhr gelandet.
Pico´s neue Familie konnte die Ankunft ihres Baby´s kaum noch erwarten und dementsprechend aufgeregt und neugierig waren sie schon.
Nach kurzer Einweisung durch Nicole kam der süße Pico in seiner Welpentasche auch schon um die Ecke und die Freude war riesengroß. Man hat die Herzen in den Augen der neuen Familie quasi durch die Luft fliegen sehen.
Honey´s Pflegefamilie konnte aufgrund eines Notfalls leider nicht zum Flughafen kommen und Honey in Empfang nehmen. Die neuen Eltern von Pico nahmen die hübsche Pointerhündin Richtung Pforzheim mit, wo dann die Übergabe stattfand. Aus Sicherheitsgründen konnten daher leider keine Fotos von Honey am Flughafen gemacht werden. Wir sind aber sicher, dass wir noch das ein oder andere Foto von der hübschen Maus aus ihrer Pflegestelle bekommen.
Vielen Dank an die neuen Hundeeltern von Pico, dass sie einem Hund aus dem Tierschutz ein behütetes und liebesvolles Leben schenken möchten.
Vielen Dank an die Pflegestelle von Honey, dass sie einer fast chancenlosen Jagdhündin die Zukunft hier in Deutschland ebnen möchten. Und wer weiß, vielleicht verlieben Sie sich sogar in sie und umgekehrt.
Vielen Dank auch an die lieben Flugpaten die sich für unsere Hunde zur Verfügung gestellt haben.
Pico und Honey, wir wünschen Euch ein wunderschönes Leben hier in Deutschland. Ihr seid jetzt in Sicherheit.
Ihr Zypernhunde - Team
Update 06.06.2013
Wir haben jetzt Bilder von Honey aus der Pflegestelle bekommen. Vielen Dank dafür!
Die Pflegestelle beschreibt Honey übrigens als stubenrein, kinderlieb und anhänglich. Sie versteht sich mit dem vorhandenen Rüden und fährt außerdem gerne Auto.