Sissi ist sicher gelandet, der Flieger kam in Berlin-Schönefeld mit leichter Verspätung um 1:41 Uhr in den frühen Morgenstunden an.
Zu Hause angekommen wurde noch einiges beschnüffelt, ihr Geschäftchen hat sie brav bei einem Willkommensspaziergang - draußen - erledigt. Bislang blieb das Haus trocken.
Die Nacht war super ruhig, kein Gefiepe. Nach kurzer Inspektion unseres Schlafzimmers, hat sie einen Versuch unternommen auf meiner Bettseite Platz zu nehmen.
Als ich sie dann wieder auf ihr Kissen gesetzt habe, hat sie es sich neben der Tür, auf dem Boden gemütlich gemacht - es ist ja auch so heiß derzeit - und ist eingeschlafen....
Kurz nach 4 Uhr war es und bis 8 Uhr war Ruhe, aber geweckt hat uns alle unser Sohn und nicht Sissi!
Sissi ist ein sehr zutrauliches Hundemädchen.. Sofort war sie angekommen und lässt sich nun verwöhnen.
Mit Katzen hat sie keine Probleme, einer lockeren Spielaufforderung von ihr gegenüber unseren Katzen haben diese zwar ignoriert, aber sie zeigt keinen Jagdtrieb.
Während unser Kater sich ihr immer mehr nähert, beobachtet unsere Katze das „bunte Treiben" aus sicherer Entfernung.
Sie ist eine freundliche, aufgeschlossene Maus, die auch mit kleinen Kindern keine Probleme hat (unser Sohn ist ja erst 3 Jahre). Die Grenzen muss man den Kindern setzen, sie macht jeglichen Blödsinn mit ;-)
Sie gibt sehr schnell Alarm und bellt erst mal bei jedem Geräusch das sie nicht kennt.... Und das sind derzeit natürlich viele, neue Geräusche und Eindrücke.
Herzliche Grüße und bis bald.