Die lang ersehnte Ankunft von Molly und den Geschwistern Turner & Hooch in Hamburg:
Glatte 20 Minuten früher als erwartet landeten am Sonntag der Sonnenschein Molly und die charmanten Brüder Turner und Hooch in Hamburg.
Gespannt warteten die zwei Pflegefamilien auf die Flugpaten und ihrem begehrten Gepäck. Da waren sie dann auch schon.
Die freundliche Molly ließ die Bestechungswurst erst einmal links liegen, denn als erstes wollte sie ihre Pflegefamilie begrüßen. Nachdem Molly auch alle anderen Menschen ausgiebig begrüßte und sich auf ihre zauberhafte Weise bei Ihren Flugpaten bedankt hatte, nahm sie dann doch noch die Fleischwurst mit Begeisterung entgegen und wartete auf ihre Mitreisenden Turner und Hooch.
Die Brüder Turner und Hooch flogen zusammen in einer Box. Hooch, der hellere von den beiden Brüdern, wollte ganz schnell aus der Box heraus und war sehr freudig und neugierig Der anfangs noch etwas schüchterne Turner ließ sich dann nach gutem Zureden und etwas Geduld aber auch aus der Box locken. Interessiert begrüßten auch die beiden Ihre Pflegefamilie. Mit ihrer fröhlichen Art machen sie die kleinen Kinder ihrer Flugpaten glücklich und posierten mit diesen vor der Kamera. Alle Drei bedankten sich herzlich bei Ihren wunderbaren Flugpaten.
Und wir wünschen den Dreien, dass Sie bald Ihre verdienten Familien, Herrchens oder Frauchens finden.