Heute landeten in Frankfurt Teeko und Hanni.
Der Vogel mit der wertvollen Fracht kam wie immer etwas früher und wir warteten alle sehr gespannt, dass sie endlich raus kommen.
Teekos Pflegefamilie reiste komplett mit beiden Kindern aus Aachen an und waren sehr nervös. Auch Hannis Pflegemama hatte eine sehr lange Anreise aus Münster und war ebenso gespannt auf ihren Schützling.
Eine halbe Stunde später waren sie da! Es hat alles super geklappt und die Flugpatin war sehr lieb und besorgt um Beide.Hanni stand sehr aufgeweckt und neugierig in der Box, aber Teeko verängstigt und absolut unsicher in seiner Box liegend, beobachtete nur.
Wir entschieden uns zum ersten wegen des bescheidenen Wetter, aber vor allem wegen Teeko, dass wir diesesmal die Hunde erst im Parkhaus aus den Boxen lassen und auf Bilder verzichten.
Hanni, die süße Maus freute sich rießig, als sie von ihrer Pflegemama entgegengenommen wurde und spürte sofort, dass es jetzt nur noch besser werden kann und sie jetzt alles schlimme hinter sich lassen kann.
Teeko hingegen war von allem nicht so begeistert und traute uns nicht. Mit viel Geduld und zureden kam er aus der Box und wir konnten ihn direkt ins Auto verladen, wo er erstmal sich an die Familie gewöhnen kann auf der Heimreise.Zuhause warten dann noch 2 weitere Spielgefährten auf ihn ,die ihm vielleicht auch das super tolle Hundeleben nahebringen können. Teekos Pflegefamilie ist sehr erfahren mit Huskys und wird sein Vertrauen schnell gewinnen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche beiden Familien alles gute und hoffe, dass Hanni und Teeko bald ihre Familie finden in der sie glücklich alt werden können.