CollAm 18.12.2013 durften Pooch, Maximilian, Rainy und Bruno ihre große Reise nach Deutschland antreten. Als Flughafen wurde der Müncher Airport angesteuert und die Maschine landete 12.05 Uhr mit der wertvollen Fracht.

Am Flughafen wurde Maximilian schon sehnsüchtig von seinem neuen Herrchen erwartet. Er war überglücklich, dass er Maximilian noch vor Weihnachten in die Arme schließen durfte. Maximalian ist im Januar schon zur Jagdausbildung angemeldet und er wird in einem Rudel mit 6 Hunden leben.

Von München aus wurde gleich mit den Besitzern von Rainy Kontakt aufgenommen. Diese kommen aus Freiburg und waren gerade unterwegs in der Nähe von Ulm. Da der Weg nach München noch
ca. 2 Stunden gedauert hätte, wurden sie gebeten nach Nürnberg zu fahren, was die gleiche Strecke von Ulm aus war. Ohne Probleme wurde dann die süße Maus in die Hände eines sehr sympathischen jungen Mannes gelegt, der Rainy gleich bekuschelt hat.

Anschließend ging die Fahrt weiter nach Bad Brückenau, wo die neue Familie von Pooch auf ihn gewartet hat. Pooch wird ab jetzt in Essen leben, wo er sich nach Angaben der Familie auch schon gut eingelebt hat. Pooch hört bereits toll auf seinen Namen.

Bruno ist ebenfalls gut bei seiner Familie angekommen. Er heißt nun Gibbs und hat seine neuen Eltern schon voll im Griff, wie sich das gehört als selbstbewusster Hundejunge. ;-)

Leider haben uns keine Fotos von dieser Ankunft erreicht. Aber wir haben schon einige Bilder von den Hunden bei den neuen Familien bekommen.


Wir wünschen den neuen Besitzern von Bruno, Pooch, Rainy und Maximilian viel Spaß mit euren neuen Mitwohnern. Passt bitte gut auf unsere Schützlinge auf, denn sie sind etwas ganz besonderes.

Ihr Zypernhunde - Team

 

{gallery}ankunftsimpressionen/2013/Ankunft-18-12-2013-München/Fotos{/gallery}