Für unsere wertvolle Fracht kamen diesmal gleich 3 Linienflugzeuge quer in Deutschland an.
Alle 4 Zypernhunde sind gut in ihren Familien angekommen und diesmal haben uns die Hunde etwas für euch zukommen lassen:
Die Schönheit meiner Gedanken umhüllt mich denn langsam vergesse ich...
Alle Farben strömen auf mich ein
es fällt mir schwer einsam zu sein.
Das Licht durchströmt mein Herz
und befreit es von all´dem Schmerz.
Der Regen wäscht alles fort
und der Wind trägt mich an einen anderen Ort!
Mich durchströmen die Farben des Lebens von Neuem, ich brauche vor nichts mehr zu scheuen.
Alles scheint vorbei zu sein
und am Horizont seh ich DICH !
Ich brauche dich !
Ich fühle die Unendlichkeit
und nicht mehr Einsamkeit.
Alles um mich erstrahlt
wie als wäre es gemalt.
Ich atme tief ein
und kann ich selbst sein.
Die Schönheit des Lebens
kann mich in die Lüfte heben.
Ich fühle mich so frei
als wenn es nie anders gewesen sei !
DANKE !
Cassie und Riley kamen mit dem Linienflieger nach Hamburg in ihre Pflegestellen.
Cassie konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden und darf nun in unsere Huskypflegestelle nach 25926 Karlum und kann dort gerne besucht werden.
Riley wurde als Streuner gefunden, und war sehr abgemagert, ab da an wurde er gepäppelt und lebte schon seit 3 Jahren in einer Pflegestelle auf Zypern und so langsam wurde es Zeit das er in Deutschland seine Chance bekommt ein zu Hause zu finden und darf nun in einer Pflegestelle nach 21483 Gülzow, sein Glück versuchen.
Benno kam mit dem Linienflieger nach Frankfurt in seine Pflegestelle nach 76297 Stutensee und das ist nicht nur "eine Pflegestelle" denn das sind seine "Finder" die ihm bedingungslos geholfen haben und in ihrem Urlaub auf Zypern alles daran gesetzt haben bis er gut im Julia Tierheim untergekommen ist und das war kein Zufall: Benno eine Begegnung der besonderen Art !
Wir drücken Benno ganz besonders die Daumen das er seine richtigen Menschen gefunden hat !
Peggy kam mit dem Linienflieger am Flughafen München an und ihre Reise ging mit dem Auto dann noch etwas weiter nach Eitweg in Österreich.
Peggy irrte auf Zypern 3 Tage auf der Strasse umher und wurde glücklicher Weise vor schlimmeren bewahrt nun darf, die so unglücklich im Tierheim war, endlich zu ihrer neuen Familie in Harmonie leben und sich nach Strich und Faden verwöhnen lassen so wie es sich für eine Österreicherin gehört.
Wir wünschen euch viel Spass mit euren neuen Mitbewohnern , sei es auf Zeit oder als neues Familienmitglied und bedanken uns herzlichst an alle Helfer, Flugpaten, Familien und Pflegestellen denn ohne euch wäre diese Reise, in eine neues Leben, für die Hunde nicht möglich. Passen Sie gut auf unsere Schützlinge auf !
Euer Zypernhundeteam
{gallery}ankunftsimpressionen/2014/30-04-14-HamburgFranfkfurtMünchen{/gallery}