Am 1.7. um 14:35 Uhr landeten die 4 Zypernhunde Seth, Santos, Kimia und Sadie pünktlich in Hamburg. Es war ganz schön was los am Flughafen und wir hatten viele begeisterte Zuschauer.
Als erstes holten wir die schwarze Schönheit Santos aus seiner Box. Er kam uns schon fröhlich und absolut freundlich entgegen und erfreute sich an jedem Menschen. Seine Pflegestelle hatte ihm schon etwas Futter mitgebracht, was Santos hungrig verschlang.
Dann war Seth an der Reihe. Seth war noch recht ängstlich und wollte ungern aus der schützenden Flugbox heraus. Nach ein paar Minuten entspannte er, wollte aber noch ein wenig Abstand zu den Menschen haben.
Kimia fiepte schon die ganze Zeit aufgeregt in der Box. Für diese kleine, freundliche, verschmuste Fellmaus galt; Hallo Welt, hier bin ich. Sie freute sich über jede kleine Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit ihrem Stofftier aus Zypern reist sie nun mit dem Auto weiter in ihre Pflegestelle.
Sadie war die Ängstlichste von allen. Aus der Box bekamen wir sie nicht heraus, so hoben wir einfach den Deckel der Box hoch, nachdem Sadie mit dem Geschirr in der Box gesichert wurde. Auch mit Fleischwurst war Sadie noch nicht zu begeistern und erstarrte regelrecht, so dass sie zum Auto getragen werden musste.
Aber nur 30 Minuten später in der Pfegestelle erkundete sie neugierig den Garten und ihre neuen vierbeinigen Mitbewohner.
Vielen lieben Dank an die Flugpaten die es ermöglicht haben, diesen 4 Zypernschnuffis ein artgerechtes Leben in liebevollen Familien zu schenken.