Hallo, ich bin Mutley und am 19.12. in Deutschland gelandet. Das war alles ganz schön aufregend.
Der Flug, die lange Fahrt von Hamburg bis kurz vor Flensburg und die vielen 4-Beiner, die auf meinerPflegestelle wohnen. 2 Hunde, die große Amy und die stets tiefen-entspannte Holly, die auch von Zypern kommt und 4 Katzen. Aber alle haben mich nett empfangen und ich hab mich auch nur von meiner besten Seite gezeigt.
Meine Pflegeeltern sagen, ich bin ein ganz süßer und lieber Kerl und haben mich deshalb umgetauft. Jetzt heiße ich Marley und weil mir der Name auch so gut gefällt, höre ich auch immer super.
Am Anfang war es ganz schön kalt hier und dann war da noch so nasses, weißes Zeug auf dem Boden. Da ist mein Pflege-Papa gleich los und hat mir ein Mäntelchen gekauft, weil er meint, dass ich noch nicht genug auf den Rippen habe.
Ich hab hier im Schlafzimmer mein eigenes Körbchen, wie die beiden anderen und das finde ich so schön, dass ich auch die ganze Nacht dort artig liegen bleibe. Im Wohnzimmer habe ich auch einen festen Platz bekommen, aber da liegt immer die dicke Katze drauf und deshalb darf ich mit aufs Sofa. Da kuscheln wir dann alle ganz eng beieinander.
Raus gehen ist immer ganz toll, da darf ich durch den Wald und über Wiesen toben. Allerdings sagt meine Pflegemama immer, dass ich dann den Terrier raus hängen lasse. Ich kann`s nicht lassen auf meine Mädels aufpassen zu wollen und das zeige ich auch den anderen Rüden, egal wie groß die sind. Dann krieg ich immer Schimpfe und muss an die Leine, aber das wird bestimmt noch besser mit mir.
Meine Pflegeeltern sagen, dass ich total gelehrig bin und man mir bestimmt auch Tricks beibringen kann. Ich brauch noch nicht mal Leckerli, wenn ich ein dickes Lob bekomme.
Wäre echt schön, wenn ich bald ein endgültiges Zuhause finde, wo ich einfach nur geliebt werde, so wie ich bin!