|
Ich bin Riley und nehme mein Schicksal jetzt mal selber in die Pfote:
Ja, ich weiß, was Sie sagen werden – ich habe ein schwarzes Fell und bin zudem auch noch ziemlich groß, nämlich 66 cm!
Aber, mal ganz ehrlich: was haben die kleinen Hunde, das ich nicht auch habe?
Ich mache einen imposanten Eindruck, kann Sie bestimmt gut beschützen, wenn wir einmal im Dunkeln spazieren gehen, und ich mag genau so gerne kuscheln wie ein kleiner Hund – okay, ich passe nun nicht auf Ihren Schoß, aber wir Beide könnten zusammen auf der Couch sitzen.
Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre jung und lebe fast die Hälfte meines Lebens in einer Pflegestelle – aber wir sind hier so viele Hunde, dass es zeitlich nicht möglich ist, sich mit Jedem von uns intensiv zu beschäftigen.
Ich fühle mich schlichtweg unterfordert!
Ich würde so sehr gerne rennen, toben, spielen, die Welt entdecken – naja, ich kenne ja nur die Straße – ich möchte so Vieles lernen, aber hier fehlt die Zeit und die Aufmerksamkeit!
Ich bin richtig aktiv, würde gerne am Fahrrad laufen oder sogar zum Hundesport gehen dürfen. Interessante Spaziergänge wären toll, auf denen ich schnüffeln könnte und dabei sämtlich Infos erfahre, die mir meine Kumpel hinterlassen haben.
Ich bin wahrlich kein Langweiler und versuche auch in meiner Pflegestelle, soviel es geht, zu laufen. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich immer noch etwas dünn bin, aber ich habe offensichtlich das „Schlank-Gen" in mir und werde wohl nie zuviel Pfunde auf meine Rippen bekommen.
Als man mich auf der Straße auflas, war ich nur Haut und Knochen – so gesehen, habe ich schon gut „zugelegt"!
Natürlich war ich beim Arzt, und er bescheinigte mir nach diversen Tests, die alle negativ ausfielen, völlige Gesundheit. Das ist doch sehr beruhigend!
Ich wünsche mir jetzt endlich auch einmal eine nette, aktive Familie, die kein Problem mit meiner Farbe und Größe hat.
Ich verstehe mich bestens mit anderen Hunden, aber Katzen finde ich nicht sympathisch!
Ich mag Kinder – ach, ich mag alle Menschen! Hauptsache, sie haben mich lieb und beschäftigen sich viel mit mir, damit ich nicht länger so verkümmere.
Ich wünsche mir, dass SIE mich bald finden und sich in mich verlieben, dann könnten wir schon bald gemeinsam durch´s Leben gehen.....
Allein die Vorstellung...........schööön!
Wollen Sie Riley dabei helfen, die Welt zu entdecken?
Wollen Sie seine Entwicklung als Familienhund in einem eigenen Zuhause begleiten?
Möchten Sie, dass Riley Ihnen sein Herz schenkt und Ihnen seine Dankbarkeit zeigt?
Riley ist schon lange bereit für diese neue Aufgabe.
Wenn Sie alle Fragen mit „Ja" beantwortet haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über
Haben wir Ihr Interesse für Riley geweckt?
Herzlichst
Michaela vom Zypernhundeteam
Update: Nun steht auch Riley auf der Flieger-Warteliste und kann schon bald nach Deutschland ausreisen und freut sich in seiner Pflegestelle auf Ihren Besuch. Wir teilen Ihnen den Zeitpunkt und Rileys vorübergehenden Wohnort mit, wenn wir Näheres wissen.