Dennis Ps n 1

Geburtsdatum:  April 2008 Geimpft:  ja
Schulterhöhe  29 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  37 cm Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  02.10.13
Farbe:  schwarz/beige

Heute möchte ich Ihnen meine Geschichte erzählen:
Ich bin Dennis – ein richtig kleiner Geselle, 29 cm, und ich bin mittlerweile 5 Jahre alt oder jung – und nun habe ich es mehr als verdient, endlich auch einmal Glück zu haben.

Ich suche SIE – ja, MEINE Menschen, die mich für immer in ihr Herz schließen, mich nie wieder weggeben, und die ich mein Leben lang begleiten darf.

Ja, richtig, ich wünsche mir eine Chance, denn bisher hat das mit dem behüteten Leben nicht so wirklich geklappt........

Ausgesetzt von meinen ehemaligen Besitzern, weil ich nicht mehr willkommen war, fand mich eine nette Frau, die mich mit zu sich nach Hause nahm.
Ich kam sofort mit allen tierischen Mitbewohnern dort zurecht, habe mich mit ihnen bestens verstanden.
Leider nützte mir das nicht viel, denn diese so sehr nette Frau konnte mich nicht behalten, da bei ihr schon so viele andere Hunde ein Zuhause gefunden hatten – tja – wieder mal Pech gehabt, denn ich musste ins Tierheim.

Aber – dann ein Hoffnungsschimmer – nach ein paar Monaten verliebte sich ein Mann in mich und holte mich zu sich nach Hause.
Es lief alles super mit uns – wir verstanden uns blendend und hatten 6 Monate Freude miteinander – naja, das war´s dann..............mein Herrchen musste leider umziehen und.... Ich durfte nicht mit......

Sagen Sie selbst – ich bin doch ein richtiger Pechvogel, oder........?

Und jetzt helfen Sie mir bitte...ich suche SIE...

Wo leben meine Menschen, die mich so lieb haben, wie ich bin – kein Mensch weiß, warum man mir die Rute kupierte – die mir ein kleines Plätzchen auf ihrer Couch freihalten, die mit mir erlebnisreiche Spaziergänge unternehmen, auf denen ich ganz viele interessante Dinge erschnüffeln kann, denn das ist das, was wir Hunde am spannendsten finden.

Ich freue mich so sehr auf ein eigenes Zuhause – ich werde meinen Menschen ewig meine Dankbarkeit zeigen – ich bringe Ihnen den Sonnenschein mit – ich will mich bemühen, Ihnen zu gefallen.

Bitte, geben Sie mir eine Chance – ich enttäusche Sie nicht.

Ich warte auf Sie.
Ihr Dennis

Der liebenswerte Dennis ist im besten Alter, ein neues Leben zu beginnen.

Er ist ein toller, kleiner Kerl, der sehnlichst darauf wartet, dass Sie sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden oder das Kontaktformular auf unserer Homepage www.zypernhunde.eu ausfüllen.
Hören wir von Ihnen? Wir freuen uns.

Herzlichst
Michaela vom Zypernhundeteam

Update 24.8.13: Auch Dennis hat es geschafft! Der kleine Kerl durfte gestern ausfliegen und ist nun in seiner Pflegestelle in Zeven angekommen - dort freut er sich auf Ihren Besuch, um Sie um seine Pfote zu wickeln.