|
Beschreibung:
Hallo, ich heiße Angelo, meine Schulterhöhe ist zurzeit ca. 38 cm. Meine Familie wollte mich nicht mehr und brachte mich in eine Tötungsstation.
Sicherlich brauche ich Ihnen nicht zu sagen, wie traurig und verzweifelt ich bin. Die Menschen haben mich einfach in eine kleine Zelle gesperrt ohne einen Freund zum Spielen.
Ich liege auf einem harten Beton. Hier gibt es kein weiches Körbchen, kein Spielzeug. Niemand streichelt oder tröstet mich. Gar umbringen wollten sie mich.
Dabei bin ich ein ganz freundlicher, fröhlicher junger Hund, fast noch ein Welpe. Ich möchte so gern mit meinen Artgenossen um die Wette rennen und jede Menge Abenteuer erleben.
Statt dessen sitze ich in dieser kleinen kargen Zelle.
Eine sehr nette Tierschützerin hat mir versprochen, mich hier raus zu holen, wenn sie einen freien Platz in einer Pflegefamilie hat.
Natürlich würde es mich noch mehr freuen, wenn Sie für mich ein Plätzchen frei hätten und ich direkt ohne Zwischenstation bei Ihnen einziehen könnte.
Ich wünsche mir so sehr wieder eine Familie, die vielleicht schon ältere Kinder hat, damit ich mit ihnen toben kann oder einen Ersthund mit dem ich um die Wette laufen kann oder eine aktive Einzelperson mit Zeit, die vielleicht mit mir Joggen möchte.
Mir ist es eigentlich ganz egal, Hauptsache mich hat wieder einer lieb und lässt mich nie wieder im Stich.
Gut zu Kindern: Ja
Gut zu Katzen: Unbekannt
Gut zu anderen Hunden: Ja
Abgegeben: Juni 2010