Spirit

Geburtsdatum:  Januar 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  schokoladenbraun/wenig weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  30 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Pflegestelle:  
Länge:  65 cm Vermittelt:  12.12.2011


Beschreibung:
Spirit ist ein junger, kleinbleibender Terriermischling. Sein Fell ist wunderschön, schokoladenbraun und er trägt vier weiße Söckchen. Er hat wunderschöne, bernsteinfarbene Augen.

Spirit ist als Streuner aufgegriffen worden und immer noch ein wenig ängstlich und unterwürfig Menschen gegenüber. Er möchte aber unbedingt die Nähe des Menschen und kämpft im Moment noch gegen seine eigene Angst an. Man kann ihn anfassen... er kommt... leckt einem die Finger ab, aber sobald man etwas von ihm will, packt ihn die Angst.

Spirit braucht einfühlsame Menschen, die ihn lernen, seine Angst zu bekämpfen. Er muss lernen, dass Menschen nicht böse sind und ihm viel Liebe geben können.. damit auch er endlich ein glücklicher, junger Hund werden kann.

Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und ist eher einer der zurückhaltenden und ruhigen Sorte.

Möchten sie sich auf das Abenteuer Spirit einlassen und diesem wunderschönen Hund, mit dem tollen Charakter ein Zuhause geben? Er wird es ihnen mehr als nur danken und ihnen ein wertvoller Gefährte auf ihrem Lebensweg sein.

Kinder im Haushalt sollten schon ein bisschen älter sein und nicht zu ungestüm, damit er die nötige Zeit und Ruhe hat sich einzugewöhnen. Wenn er seine Ängste besiegt hat, wird er sicherlich ein verspielter, kleiner Kerl werden...

Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung, wenn sie an Spirit interessiert sind.


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: April 2011