Henry 3

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  53 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  64 cm Pflegestelle:  
Länge:  100 cn Vermittelt:  06.06.2011


Beschreibung:
Henry wurde nach einem schweren Unfall auf der Strasse gefunden und in ein Tierheim auf Zypern gebracht.

Da seine Frakturen, unter anderem eine komplizierte Beckenfraktur auf Zypern nicht operiert werden konnten, kam er in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme nach Deutschland.

Leider veränderte sich die Arbeitssituation des Pflegevaters nach einem halben Jahr und Henry konnte nicht von ihm Übernommen werden.

Zwischenzeitlich wurde Henry in Niedersachsen operiert und bekam im Anschluß noch einige Zeit Krankengymnastik.

Durch OP und KG ist heute nur noch ein leichtes Humpeln zurückgeblieben, dafür besteht noch die Hoffnung, das sich dieses durch ein gezieltes Muskelaufbautraining stark verbessert.

Henry hat sehr viel in seiner PS gelernt und zeigt sich heute als typischer Labbi, der das Wasser über alles liebt.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Oktober 2010