Zulo

Geburtsdatum:  April 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  Weiß und Beige Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  22 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  27 cm Pflegestelle:  
Länge:  43 cm Vermittelt:  14.06.2011


Beschreibung:
Zulo ist seit dem 06.06.2011 in einer Pflegestelle in der Lüneburgerheide.

Er wurde auf Zypern von einem jungen Mann gefunden, der ihn so gerne behalten hätte.
Da aber seine Arbeitserlaubnis für Zypern ablief und er wieder zurück nach Sri Lanka musste, konnte er Zulo nicht mitnehmen, denn die Frachkosten sind enorm hoch und er wollte es dem Kleinen auch nicht antun diesen Flug im Frachtraum durchstehen zu müssen.
So kam Zulo durch einen Helfer im Julia-Shelter in's Tierheim.
Da er aber schon an ein zu Hause gewöhnt war, wollten wir ihm das Tierheim nicht zumuten und so kam er dann in die Pflegestelle in der Lüneburger Heide.

Dort zeigt sich Zulo als ganz normaler, verspielter Welpe, der natürlich noch einiges lernen muss.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2011