Timo 1

Geburtsdatum:  Mai 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  Hellbraun Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  53 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  72 cm Pflegestelle:  
Länge:  88 cm Vermittelt: 21.06.2011


Beschreibung:
Timo wurde in einem kleinen Ort in der Nähe von Limassol gefunden und in ein Tierheim auf Zypern gebracht.
Dort integrierte er sich sehr schnell in sein neues Rudel.
Seit dem 30.05. ist er nun in einer Pflegestelle in der Nähe von Oldenburg.

Auch hier hatte er keinerlei Anpassungsschwierigkeiten.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Timo als sehr intelligenter Junghund, der gerne spielt und einen freundlichen Charakter hat.

Er zeigt aber auch das er noch ein kleiner Kindskopf ist und noch sehr viel lernen muss, dies aber auch mit Eifer tut.

Seine Pflegefamilie hat er jetzt schon um den Finger gewickelt mit seinem Charme.

Gut zu Kindern: Ja
sollten aber schon etwas Größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: April 2011