|
Beschreibung:
Die kleine Winnie wurde am Straßenrand der Hauptverkehrsstrasse in das Trodosgebirge (man muss sich das wie eine stark befahrene Bundesstrasse vorstellen) laufend, gesehen. Ihre Finder oder sollte man besser Retter sagen, denn es hätte wohl nicht lange gedauert und sie wäre überfahren worden, haben sofort gehalten um sie einzufangen. Das stellte sich aber schwerer als gedacht dar, denn Winnie war total verschreckt. Sie haben sie erstmal von der Strasse weg ins Gebüsch ‘scheuchen’ müssen, dann hat es noch 45min gedauert, bis sie sie endlich eingefangen hatten.
Winnie entspannte sich recht schnell und diese total verängstigte Hündin verwandelte sich in eine absolute liebeswerte, verspielt und verkuschelte Maus.
Auch mit Kindern und Katzen im Hause ihrer Retter hatte sie keinerlei Probleme. Sie muss ein Zuhause gehabt haben und wurde wohl von ihren ehemaligen Besitzern zum Sterben an dieser stark befahrenen Strasse ausgesetzt.
Nun ist sie bei uns im Tierheim und schlägt sich recht tapfer, denn gerade für Hunde die aus einem Zuhause kommen, ist das Tierheim der blanke Horror.
Sie versucht soviel Streicheleinheiten als möglich von uns Helfern zu erhaschen und ist bei ihren Versuchen einfach nur zauberhaft lieb.
Wer möchte dieser durch und durch lieben Hündin wieder die regelmäßige Liebe und Aufmerksamkeit geben, die die verdient hat, melde sich doch bitte schnell bei uns.
Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein.
Gut zu Katzen: Ja
Gut zu anderen Hunden: Ja
Abgegeben: Januar 2012