|
Beschreibung:
Pepe teilt das Schicksal vieler Hunde auf Zypern. Er war von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und wurde kurzer Hand im Dunkeln beim Tierheim über den Zaun geschmissen.
Als am morgen die Tierheimmitarbeiter kamen, rannte er schon freudig auf sie zu und war über glücklich wieder Menschen um sich zu haben.
Pepe hat einen sehr liebevollen Charakter. Lässt sich mit freuden streicheln und beschmusen.
Haben sie noch eine kleine Ecke für den kleinen Pepe auf ihrem Sofa frei, dann melden sie sich doch bitte bei uns.
Update: Der 27.07.2012 ist auch für unseren süßen Pepe ein Glückstag. Er ist heute in Hamburg gelandet und wartet nun in seiner Pflegestelle auf Ihren Besuch.
Update aus der Pflegestelle: Pepe ist ein ganz liebenswerter, schmusiger und fröhlicher junger Hund. Er ist stubenrein und geht sehr gerne und lange Spazieren. Draussen interessieren ihn alle neuen Gerüche und manchmal verführen ihn diese zum Rennen.
Pepe möchte noch ganz viel Lernen, denn bisher hat ihm wohl keiner das Hundeeinmaleins beigebracht. Er bellt so gut wie gar nicht, nur wenn sehr laute, neue Geräusche durchs Haus klingen. Er möchte gerne immer dabei sein, ist aber auch ganz lieb, wenn er mal alleine bleibt. Autofahren ist für Pepe gar kein Problem.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch das Spielen hat er wohl nie lernen dürfen, ist aber durchaus interessiert.
Der kleine Herzensberecher wünscht sich so sehr seine eigene Familie, zum Kuscheln und Spazierengehen. Er ist im Umgang mit Kindern genauso lieb und schmusig und genießt die Aufmerksamkeit aller Menschen sehr.
Gut zu Kindern: Ja
Gut zu Katzen: Ja -mit souveränen Katzen, die Hunde gewohnt sind
Gut zu anderen Hunden: Ja
Abgegeben: Juli 2012
Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Hamburg