1262 1

Geburtsdatum:  August 2010 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  42 cm Sterilisiert / kastriert:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  Ja
Länge:  62 cm Vermittelt:  02.02.2013
Farbe:  schwarz/beige

 

Gut zu Katzen:  Unbekannt Abgegeben:  November 2012
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja-Kinder ab 5 Jahren
Pflegestelle:  Ja

Beschreibung:
Diese Maus hatte in ihrem bisherigen Leben 1 x Glück und 2 x großes Pech.
Vor einem Jahr wurde sie von einem sehr lieben Ehepaar aus einem Tierheim, in dem sehr schlimme Verhältnisse herrschen, adoptiert.
Nun war sie für ein Jahr ein geliebter Hund in einer lieben Familie mit einem 10 jährigen Jungen, der sie auch sehr liebte und viel
mit ihr spielte. Sie glaubte, sie kann nun alle schrecklichen Dinge, die sie schon in ihrem kurzen Leben erleben musste, für immer vergessen.

Sie durfte die Grundkommandos lernen, mit ihr wurde Fahrrad gefahren und sogar Agility begonnen zu lernen. Der Sohn wurde nicht müde mit ihr im Garten Fußball zu spielen.

Bis der Tag kam, an dem die Familie erfuhr, dass sie zurück nach England müssen und Marley leider nicht mit nehmen können.
Sie haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um ein neues Zuhause für die Maus zu finden und waren sogar erfolgreich und sehr erleichtert, bis der Anruf der neuen Familie kurz vor ihrer Abreise kam, dass sie Marley nun doch nicht nehmen können.

Nun war auch die Zeit zu knapp, nach einem neuen Zuhause zu suchen, also telefonierte die Familie alle Tierheime durch, keiner wollte sie nehmen, bis sie uns anriefen und wir haben sie aufnehmen können.

Marley verstand sofort, was nun wohl passiert und war sehr durcheinander und hektisch, als sie bei uns ankam. Der Gedanke, dass sie eine Nacht zuvor noch in ihrem kuschligen Körbchen lag, den sie jetzt gegen harte Plastikkörbe und Betonboden eintauschen muss, ist einfach furchtbar. Hunde, die aus einem Zuhause kommen, leiden so richtig im Tierheim.

Ihre Familie hat wirklich alles getan, um ihr dieses Schicksal zu ersparen, aber es ist ihr leider nicht gelungen.

Wir hoffen jetzt sehr, dass Marley noch ein zweites Mal das große Glück hat, eine liebevolle Familie zu finden, sie ist noch so jung und möchte noch so viel erleben.

Möchten sie ihr dieses Glück schenken, dann melden sie sich bitte schnell bei uns.


Update 01.12.12: Die bildhübsche Marley Malow konnte heute ein lange Reise antreten und landete in Hamburg. Nun kann sie in ihrer Pflegestelle in Itzehoe besucht werden.


Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in Itzehoe