|
|
|
|
Beschreibung:
Und plötzlich flog Knut durch die Luft und mit ihm seine 4 Geschwister. Alle fünf landeten etwas unsanft auf der anderen Seite des Zaunes, den sie gar nicht gesehen hatten, denn es war stockfinstere Nacht.
Bis zum Morgengrauen mussten sie dort ausharren, ohne Mama oder irgend jemanden der sich um sie kümmerte.
Doch sie hatten großes Glück, sie waren auf dem Grundstück eines Tierarztes gelandet, dort ist immer schon sehr früh morgens Betrieb und so wurden sie schnell gefunden und versorgt.
Nach medizinischer Untersuchung, die zum Glück ergab, dass alle gesund waren und einer Impfung am nächsten Tag, konnten alle zusammen in ein Tierheim umziehen.
Knut möchte nie wieder fliegen, sein größter Wunsch ist es, in einer Familie groß zu werden, die ihn liebt.
Möchten sie diese Familie sein, dann melden sie sich bitte bei uns.
Knut könnte in der 2ten Mai Hälfte ausreisen.
Update: Der kleine Knut konnte am 25.5.13 mit dem Flieger in Hamburg landen und wartet in seiner Pflegestelle in Zeven auf Ihren Besuch.
Wir gehen davon aus das Knut nicht mehr viel wachsen wird und ein kleiner Hund bleibt. Sein größter Wunsch aber, wächst um so mehr....endlich seine eigene Familie zu finden.