|
|
|
Beschreibung:
Lula hatte großes Glück, denn ihr Leben sollte anscheinend beendet werden, denn sie war nicht mehr gewollt und wurde in einem großen Müllcontainer in einer Wohnsiedlung entsorgt. Eine Familie, die auch ab und an wenn es ihnen möglich ist Futter ins Kellia Shelter bringt, um Christine zu unterstützen, hat sie gehört und gefunden.
So kam es, das die kleine Maus am 12.5. durch ihre Retter ins Kellia Shelter gebracht wurde... wo wir gerade waren und von der Lütten gleich Bilder machen konnten. Sie hat nicht ganz so gut gerochen und sah auch etwas mitgenommen aus und war voller Flöhe - was aber auch kein Wunder ist, wenn man in einer Mülltonne landet. Dennoch war sie freundlich und wedelte mit ihrem kleiner Rute so doll es nur ging. Am liebsten war sie natürlich auf dem Arm oder in der Nähe von Menschen, wo sie sich dann sicher und geborgen fühlte. Sie hat auch mit den anderen Hunden, die gerade im Innenhof frei liefen kein Problem gehabt- im Gegenteil - sie mußte erstmal neugierig gucken "wer seid ihr denn".
Lula fand es dann natürlich nicht so gut das sie in einen Pen mußte - was natürlich für so eine kleine Maus auch nicht gerade schön ist.
Wir suchen von daher für die Lütte, die sicherlich nicht all zu groß werden wird, ein schönes liebevolle Zuhause, in das sie dann ganz schnell einziehen kann, wenn sie geimpft und gechipt ist.
Update: Die kleine Entdeckerin Lula geht auf große Reise. Am 28.06.13 konnte sie mit dem Flieger in Hamburg landen und zog in ihrer Pflegestelle in Deutsch Evern bei Lüneburg.