RufusCover

Geburtsdatum: Dezember 2008 Geimpft: ja
Schulterhöhe: 43 cm Sterilisiert / kastriert: ja
Höhe bis zum Kopf: 51 cm Microchipped: ja
Länge: 56 cm vermittelt am 29.12.2013
Farbe: weiß

 

Gut zu Katzen: ja Abgegeben: November 2013
Gut zu Hunden: ja
Gut zu Kindern: unbekannt
Pflegestelle: nein

Beschreibung:
Rufus fristete monatelang sein Leben in einer Tötungsstation. Zwischenzeitlich sah es sogar so aus als ob er ein Zuhause finden würde, aber die Leute haben sich zu Rufus‘ großem Unglück gegen ihn und für einen Welpen entschieden.

Nun war seine Zeit abgelaufen und er stand auf der Todesliste um für neue Hunde Platz zu machen.

Wir konnten für Rufus, ein paar Tage bevor er eingeschläfert werden sollte, einen Platz in einem Tierheim finden.

Rufus‘ Fellzustand hatte sich in der Tötungsstation, aufgrund der Stresssituation, sehr verschlechtert. Er bekommt jetzt Aufbaupräparate und sein Fell ist schon sehr viel besser geworden.

Rufus ist ein sehr lieber Hund. Noch vertraut er dem Menschen nicht wieder 100%, aber er entspannt sich von Tag zu Tag mehr. Mit seinen Zwingerkumpels versteht er sich gut.

Wer Rufus eine sichere und liebevolle Zukunft schenken möchte, der melde sich bitte bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Julia Shelter