|
|
|
Beschreibung:
Megan sollte am 6.9.2012 nach Paphos zum Töten gebracht werden und wurde im wirklich fast letzten Augenblick vom LKW geholt, der die Hunde direkt in die Tötung fährt. Christine aus dem Kellia rettet oft auf diese Art und Weise den Hunden das Leben und gibt ihnen eine Chance auf Leben und eine Zukunft.
Christine hat auch wirklich ein glückliches Händchen bei den Hunden, denn auch Megan ist eine sehr freundliche Hündin, die gerne leben möchte und Spaß daran hat mit ihren Hundekumpels zu toben und zu spielen.
Sie ist eine freundliche aufgeweckte Hündin, die noch viel lernen möchte und bestimmt auch gerne in die Hundeschule geht und zum Hundesport. Sie geht auf die Menschen zu, auch wenn sie diese nicht kennt und freundet sich unaufdringlich mit ihnen an.
Megan ist bestimmt ein toller Familienhund oder Kumpel mit der man viel Spass und Freude haben wird.
Update: Am 07.11.13 landet Megan mit dem Flieger in Hamburg. Sie zieht in eine Pflegestelle in der Nähe von Flensburg.
Megan hat sich in der Pflegestelle gut eingelebt, sie versteht sich mit den Menschen und den Kindern klasse. Allerdings versteht sie sich nicht ganz so gut mit dem dominaten Rüden der dort wohnt.
Megan ist von daher umgezogen in die Pflegestelle Husky & Co (www.huskyland.de) . Dort versteht sie sich gut mit dem Rudel und kann hier gerne besucht werden.