abby2 15

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  58 cm Microchipped:  ja
Länge:  63 cm vermittelt am: 22.03.2014
Farbe:  braun/weiß

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  ja, 46286 Dorsten in der Nähe von Dortmund

Beschreibung:
Abby wurde als Mitglied einer Gruppe streundender Hunde entdeckt. Leider konnten wir nur zwei Hunde der Gruppe einfangen, die Anderen waren viel zu scheu und liefen weg.

Abby war anfänglich total verängstigt und ist immer noch sehr scheu. Aber sie vertraut uns jeden Tag ein Stück mehr und in der gewohnten Umgebung ihres Zwingers fühlt sie sich schon sicher und hat keine Angst mehr vor uns Menschen.

Abby ist noch jung und schon jetzt hat sie verstanden, das sie in Sicherheit ist. Sie sucht nun ihre Menschen, die sie auf ihrem weiteren Weg im Leben begleiten und ihr die Sicherheit und Liebe schenken, die sie ein ganz normales Hundeleben leben lassen.

Möchten sie diese Familie sein, dann melden sie sich bitte bei uns.

Update: Abby landet am 15.02.14 mit dem Flieger in Düsseldorf und zieht in eine Pflegestelle nach Dorsten in der Nähe von Dortmund. Dort kann sie gerne besucht werden.

Update aus der Pflegestelle vom 06.03.14: Abby, die kleine zierliche Schmuserin, hat sich recht schnell in ihre Pflegestelle eingelebt und liebt alle (!) Hunde und Menschen.
Sie hat sich anfänglich sehr an unserem Hund orientiert - nun zeigt sie sich sehr selbstbewusst. Abby hört sehr gut auf ihren Namen... lässt sich abrufen und ist sehr lernfähig.. Sitz klappt, Pfötchen und Platz kommen gerade dazu.

Wir glauben, dass sie lieber in einen ruhigeren Haushalt kommen sollte...mit konsequenten Menschen, die ihr den Weg weisen.