|
|
|
Beschreibung:
Marcus wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern auf einem Feld eingefangen. Die ganze Aktion war nicht einfach, da sich die kleinen Welpen immer wieder in irgendwelchen Löchern verkrochen. So konnte auch der letzte der Welpen erst nach einem weiteren Tag gefangen werden.
2 Geschwister sind bereits vermittelt und nur Myrtle, Mabel, Marcus und Melody suchen noch ein Zuhause.
Die vier sind typische Welpen und haben keine Angst mehr vor Menschen. Jetzt rennen sie eher auf die Menschen zu, als vor ihnen weg... wie bei ihrer Rettung. In ihrer PS gewöhnen sie sich von Tag zu Tag mehr an ein Leben in einem Haus. Zur Zeit gilt bei der Viererbande: Spielen, Schlafen, Spielen... ach, da war noch was? Genau: Futter... und alles was danach noch kommt... ;-) ;-) ;-)
Falls sie einem Welpen aus dieser Viererbande ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns. Die vier könnten ca. Ende April ausreisen.
Update 1.6.2014: Alle seine Geschwister haben es geschafft, nur Marcus ist noch hier. Er ist nicht glücklich in seiner Pflegestelle, denn er hat keine Spielgefährten mehr. Die erwachsenen Hunde mögen ihn nicht, und so muss er die meiste Zeit des Tages alleine verbringen... das ist nicht schön, für so einen kleinen Welpen, der die Welt entdecken möchte.
Wir hoffen sehr, dass auch Marcus es bald schaffen wird, in seine Familie einzuziehen. Auf neuen Video sieht man, dass er gewachsen ist... ;-)
Update 13.06.14 Marcus befindet sich nun in seiner Pflegestelle in 22159 Hamburg und freut sich über Besuch.
Bilder aus der Pflegestelle
Bilder aus Zypern