Melody 01

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  31 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  30.04.2014
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  März 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 26133 Oldenburg

Beschreibung:

 

Melody wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern auf einem Feld eingefangen. Die ganze Aktion war nicht einfach, da sich die kleinen Welpen immer wieder in irgendwelchen Löchern verkrochen. So konnte auch der letzte der Welpen erst nach einem weiteren Tag gefangen werden.

2 Geschwister sind bereits vermittelt und nur Myrtle, Mabel, Marcus und Melody suchen noch ein Zuhause.

Wir gehen davon aus, dass alle 4 eher kleine bis mittelgrosse Hunde werden.

Die vier sind typische Welpen und haben keine Angst mehr vor Menschen. Jetzt rennen sie eher auf die Menschen zu, als vor ihnen weg... wie bei ihrer Rettung. In ihrer PS gewöhnen sie sich von Tag zu Tag mehr an ein Leben in einem Haus. Zur Zeit gilt bei der Viererbande: Spielen, Schlafen, Spielen... ach, da war noch was? Genau: Futter... und alles was danach noch kommt... ;-) ;-) ;-)

Falls sie einem Welpen aus dieser Viererbande ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich doch bitte bei uns. Die vier könnten ca. Ende April ausreisen.

Update: Melody und Myrtle ziehen beide am 26.04.14 in eine gemeinsame Pflegestelle nach Oldenburg. Dort warten die beiden auf Ihren Besuch.

 

Bilder aus Zypern-Pflegestelle