Paco PS 10 - Kopie

Geburtsdatum:  Januar 2011 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  32 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Microchipped:  ja
Länge:  50 cm Vermittelt: 13.10.2014
Farbe:  schwarz/weiß mit etwas braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Mai 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, in 27404 Zeven-Brümmerhof

Beschreibung:
Paco streunte vor 3 Jahren vor dem Haus eines Mannes herum. Er durfte bleiben und ein Teil der Familie werden. Leider ließ sich der Mann vor einiger Zeit von seiner Frau scheiden und musste in eine Wohnung umziehen. Da er schon vor Paco einen Hund hatte, und er in der Wohnung nur einen Hund mitnehmen konnte, musste Paco bei der restlichen Familie zurückbleiben.

Paco liebte es mit allen Familienmitgliedern und anderen Hunden spazieren zu gehen. Selbst den Nachbarn und deren Hunden folgte er auf dessen Spaziergänge.

Er liebte auch die Nachbarskatzen, doch eines Tages wurde er von einer Katze so an einem Auge verletzt, dass er auf diesem fast sein Augenlicht verlor.

Paco lebt heute bei der Schwester des Mannes, doch leider verlor sie letztes Jahr ihre Arbeit und kann Paco nicht mehr behalten. Sie kann ihm nicht mehr gerecht werden und deshalb suchen wir ein schönes und passendes Zuhause für ihn.

Paco hat eine ganz reine Seele. Er ist einfach nur lieb und freundlich zu jedem und allem. Er liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und anderen Hunden. Auch Katzen mag er immer noch. Er würde gerne auf lange Spaziergänge gehen und gegen viele Streicheleinheiten hätte er nichts einzuwenden.

Wir wünschen uns für Paco eine Familie oder eine Einzelperson, die für ihn da ist und ihn spüren lässt, dass er etwas ganz besonderes ist.

Wenn Sie sich in Paco verliebt haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Update 03.07.14 Paco befindet sich in seiner Pflegstelle in 27404 Zeven-Brümmerhof und kann dort gerne besucht werden.

 

 

Update aus der Pflegestelle vom 10.08.14

Paco ist ein hübscher Pekinese, der keine Triefaugen weder noch eingedrückte Nase hat, die Probleme beim Luftholen machen könnten. Der Augenfacharzt, bei dem wir Paco vorstellten, erklärte uns nach der Untersuchung, dass das Sehvermögen von Paco in Ordnung ist, nur auf dem einen Auge, auf dem man durch eine alte Verletzung je nach Lichteinfall eine leichte graue Trübung erkennen kann, sieht er so, als ob er eine schmutzige Brille trägt, was ihn aber keines wegs behindert.

Paco war im „Nullkommanix“ hier zuhause. Er verträgt sich mit den beiden anderen Hund hier sehr gut und auch mit unseren Miezen hat er keinerlei Probleme.

Er weiß einfach genau, was es heißt, sich gut zu benehmen. Paco fährt gerne Auto, geht gerne spazieren und auch ganz gut an der Leine.

Er ist freundlich und verschmust, kann aber auch wie ein Blitz durch den Garten fegen und spielt Fangen und Verstecken mit den anderen Hunden.

Er will bei seinen Menschen sein und verhält sich dabei ganz angepasst und ausgeglichen.

In Hundegesellschaft konnte er hier auch mal eine Weile alleine bleiben.

Er war von Anfang an stubenrein.

Paco ist ein kleines „krüsches“ Leckermäulchen, er schaut sich genau an, was er frisst und sortiert gerne mal das Gemüse aus. Auch Leckerlies inspiziert er vor dem Fressen genau und entscheidet erst dann, ob sie auch passabel sind ;-).

Wir sehen in Paco einen kleinen freundlichen Begleiter, der es liebt von seinen Menschen gestreichelt, gekrault und verwöhnt zu werden.

Paco ist sehr gut sozialisiert und freut sich über die Gesellschaft von Hunden und Katzen. Sicher wäre er auch Kindern von ganzem Herzen zugetan.

Wenn Sie sich für Paco entscheiden, kommt ein unkomplizierter freundlicher kleiner Kerl zu Ihnen, der sich mit seinem sonnigen, ruhigen Gemüt in Ihrem Leben und in Ihrem Herzen schnell einen festen Platz erobern wird!

 

 

Bilder aus der Pflegestelle

 

Bilder aus Zypern