Flopsey 01

Geburtsdatum:  Mai 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  56 cm Microchipped:  ja
Länge:  73 cm Vermittelt:  28.10.2016
Farbe:  braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  21502 Geesthacht

Beschreibung:

Flopsey hat eine Pflegestelle in 21502 Geesthacht gefunden und kann dort ab dem 20.10.16 gerne besucht werden.

...aus Zypern:
Flopsey wurde in einem kleinen Dorf namens Koili gefunden und gerettet. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Flopsey ist ein freundlicher und sanfter Rüde, der Menschen mag und sich gut mit den anderen Hunden in seinem Zwinger versteht.

Seinem Alter entsprechend ist er lebhaft und im Tierheim völlig unterfordert.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die lange Spaziergänge mit ihm unternimmt und sich viel mit ihm beschäftigt. Flopsey würde es sicher mit ganz viel Liebe zurückzahlen...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Flopsey interessieren.