Kenny3 01

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  43 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  53 cm Microchipped:  ja
Länge:  67 cm Vermittelt:  03.12.2016
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Kenny wurde über den Zaun des Tierheimes geworfen und am nächsten Morgen auf der Zufahrtsstrasse gefunden.

Was er zuvor in seinem Leben erlebt hat, wissen wir leider nicht, aber er begegnet uns Menschen relativ unbefangen. Er freut sich über jeden Besuch und möchte kuscheln und spielen.

Kenny ist seinem Alter entsprechend lebhaft und er ahnt wohl, das es draussen in der Welt noch so viel zu entdecken gibt.

Natürlich muss Kenny noch einiges lernen, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein.

Möchten Sie Kenny eine Chance geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns.