Marley4 01

Geburtsdatum:  Juni 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  37 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   Vermittelt:  11.11.2016
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Marley wurde in Konia aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Sehr schnell war er reserviert und hätte eigentlich nach England gehen sollen... aber wie so oft, haben sich die Leute irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.

So ging für Marley wertvolle Zeit verloren, aber wir geben die Hoffnung bekanntlich nie auf. ;-)

Marley ist ein süsser, aufgeweckter Welpe, der beim ersten Kennenlernen etwas schüchtern ist, aber schnell auftaut.

Mit seinem Zwingergenossen Zeke hat er jede Menge Spass und die beiden spielen ganz toll zusammen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Marley ein Zuhause geben möchten.