Henry7 01

Geburtsdatum:  August 2017 Geimpft:  ja 
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  01.12.2020
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Henry wurde zusammen mit Naomi von Anwohnern eines Dorfes gerettet. Bis ein Platz im Tierheim frei wurde, konnten die beiden zum Glück bei ihren Rettern bleiben.

Im Tierheim waren sie anfangs sehr ängstlich, aber das hat sich ein wenig gebessert.

Beide sind inzwischen aufgeschlossen... trotzdem merkt man aber auch, dass ihre Erfahrungen mit Menschen nicht immer nur gut waren.

Henry ist ein sehr temperamentvoller, lebensfreudiger Hund, der dringend eine Aufgabe braucht. Er möchte sich bewegen, rennen, toben, spielen, lernen... und all dies kommt im Tierheim viel zu kurz.

Er benötigt sportliche Menschen, die sich gerne draussen, in der freien Natur aufhalten und Henry die nötige Auslastung bieten.

Henry muss ganz viel lernen... Er hat noch nie in einer Familie gelebt und weiss über das Leben in einem Haus so gar nichts.

Wenn Sie sich auf diesen Hund einlassen möchten und es wirklich ernst meinen... melden Sie sich doch bitte bei uns.