Louis3 01

Geburtsdatum:  Dez. 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  33 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja  
Länge:  50 cm vermittelt:  11.01.2020
Farbe:  beige

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Louis wurde aus der Tötung befreit, kurz bevor er hätte eingeschläfert werden sollen. Seine 14tägige Aufbewahrungsfrist war abgelaufen und es musste Platz für neue Hunde geschaffen werden.

Zum Glück wurde Louis von Menschen befreit, die von diesem Termin wussten. Sie nahmen ihn bei sich auf, aber es ist nur eine temporäre Lösung, da diese Familie das regelmässig macht und immer wieder den Platz für neue Hunde benötigt.

Wir sind uns aber sicher, dass irgendwo da draussen die richtige Familie für Louis wartet. Er hat bis jetzt nicht viel Gutes erfahren, aber so genau wissen wir über seine Vergangenheit nicht Bescheid.

Beim Tierarzt hat er jedenfalls grosse Angst... aber da ist er ja nicht der Einzige. ;-)

Sonst ist Louis ein liebenswerter Charmeur. Der perfekte Schosshund... und so langsam gewöhnt er sich an die Annehmlichkeiten eines Lebens im Haus, mit lieben Menschen.

Sind sie die richtige Familie für ihn? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.