|
|
|
Beschreibung aus der Pflegestelle:
Chester ist ein liebenswerter, verspielter und gelehriger Labrador.
Es fällt ihm leicht in kurzer Zeit eine Bindung zu seinem Menschen aufzubauen. Er zeigt sich als wesensfester Hund, der bis jetzt keinerlei Ängste gezeigt hat. Chester sollte zu Labradorliebhabern kommen, da er sehr labradortypisch ist: aufdringlich, manchmal etwas stur, total wasservernarrt, gefräßig und unendlich kuschelig.
Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm sicherlich nicht schaden, damit er noch die wichtigsten Grundkommandos und Leinenführigkeit erlernt. Von der Statur her ist Chester eher ein kleiner Vertreter seiner Rasse.
Anderen Hunden und Menschen begegnet er aufgeschlossen und neugierig und freundlich.
Wir könnten uns Chester auch gut in einer Familie mit größeren Kindern vorstellen. Darf er bei ihnen endlich ankommen und ihr bester Kumpel werden?
Beschreibung:
Chester wurde von der Tötungsstation übernommen und kam so zu uns ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist uns sonst leider nichts bekannt.
Er zeigt sich bei uns als typischer Labrador. Verspielt, futterorientiert und manchmal auch ein wenig distanzlos.
Erziehung scheint er keine genossen zu haben, aber er kann immer noch alles lernen, wenn sich endlich Menschen mit ihm beschäftigen würden.
Chester liebt Wasser und Menschen sehr... es fehlt nur noch die richtige Familie, die ihm beibringt, wie das Leben sein könnte und sie ihm auch klare Regeln aufzeigt.
Chester hat einen guten Charakter und ist Menschen gegenüber einfach ein wenig zu aufdringlich. Das anspringen nicht so sehr gewünscht wird... muss er eben lernen.
Möchten Sie ihm diesen Weg aufzeigen? Dann wäre Chester sicher bald ein toller Familienhund.