|
|
|
|
Beschreibung:
Evie hat eine Pflegestelle in 14055 Berlin gefunden und kann dort ab dem 24.07.2020 gerne besucht werden.
Wenn sie sich für Evie interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin Janne Töllner, 0176-20453527 ab 19.00h.
aus Zypern:
Evie wurde uns von unserem Tierarzt übergeben. Ihr Besitzer wollte sie nicht mehr und hat sie einfach bei ihm in der Klinik zurückgelassen.
Evie ist eine zuckersüsse Maus. Sie springt uns vom Stand auf den Arm und wäre perfekt geeignet für Agility... so wendig und quirlig wie sie ist.
Sie möchte sich bewegen, spielen und ist auch mit anderen Hunden super verträglich... verschmust und einfach eine Bereicherung für eine Familie.
Natürlich muss Evie noch einiges lernen. Wir denken nicht, dass sie zuvor in einem Haus gelebt hat, obwohl sie einen Besitzer hatte.