Baker 01

Geburtsdatum:  Nov. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 37 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 47 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 60 cm vermittelt: 02.09.2020
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Baker kam aus der Tötungsstation zu uns. Wie nur kann man einen so wundervollen Hund da abgeben? Es wird sich uns nie erschliessen...

An Baker fallen sofort die wunderschönen Augen auf. Er ist ein toller Hunde, lebhaft, verspielt und sehr anhänglich. 

Baker zeigt keine besonderen Ängste. Wir denken, dass er nie in einem Haus gelebt hat und somit noch einiges an Training benötigt.

Er könnte viel Freude und Spass in eine Familie bringen, denn er ist ein kleiner Clown... der nur auf die richtigen Menschen wartet.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Baker bei sich aufnehmen möchten.