Simba4 01

Geburtsdatum:  Mai 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Reserviert:  06.10.2020
Farbe:  golden

 

Gut zu Katzen:   Abgegeben:  August 2020
Gut zu Hunden:  
Gut zu Kindern:  
Pflegestelle:  

Beschreibung:
Dieser hübsche, junge Mann kam zusammen mit 4 anderen Geschwistern in einer Pflegestelle zur Welt. Der Vater ein Labrador, die Mutter ein Pointer und aus ihm ist irgendwie ein Retriever geworden... ;-)

Jedenfalls ist Simba ein sehr hübscher, junger Hundemann, dem der Schalk im Nacken sitzt, wenn er mal Vertrauen gefasst hat. Anfangs ist er aber noch ein wenig schüchtern...

Zur Zeit teilt er sich mit der kleinen Mia einen Zwinger... und versteht sich einfach super mit ihr.

Wir wünschen uns eine liebevolle und bewegungsfreudige Familie, für den Simba. Wir wissen nicht wie gross er wird, aber gehen von mittelgross bis gross aus.

Melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich in Simba verliebt haben.