Geburtsdatum:  Februar 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  16.12.2021
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  69123 Heidelberg

Ivor hat eine Pflegestelle in 69123 Heidelberg gefunden und kann dort gerne ab dem 29.10.2021 besucht werden.

Wenn sie sich für Ivor interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Andrea Albers, 04943-9255441 ab 19.00h.

Beschreibung:

Ivor wurde mitten auf einer vielbefahrenen Schnellstrasse eingefangen. Zum Glück stoppte der Verkehr, denn sonst hätte Ivor wohl die Aktion kaum überlebt.

So kam Ivor zu uns ins Tierheim und zeigte sich vom ersten Moment an als unglaublich toller Hund. Er hat einen wundervollen Charakter und das typische liebe, zurückhaltende aber auch überschwängliche Wesen der Jagdhunde.

Er ist eine imposante und wunderschöne Erscheinung und möchte so gerne gefallen und endlich seine Menschen finden.

Ivor braucht viel Beschäftigung und Bewegung. Er möchte lernen und muss es auch, denn wir gehen nicht davon aus, dass er jemals ein Haus von Innen gesehen hat.

Möchten Sie Ivor den Schritt in ein neues Leben erleichtern und ihn sanft in seine neue Zukunft führen? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.