Sandy9 01

Geburtsdatum:  Januar 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  85 cm Vermittelt:  17.09.21
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Sandy ist ein wunderschöner Akita Rüde. Er liebt Menschen sehr und ist sehr freundlich, auch anderen Hunden gegenüber. Leider ging Sandy wohl schon durch einige Hände… Es lag aber bestimmt nicht an ihm, dass er immer wieder abgegeben wurde!

Sandy kennt nur das Leben draussen und wurde nie in ein Haus gelassen. Seine *Familien* wollten ihn nicht als Familienmitglied, sondern als Wachhund, was bei Sandy aber so gar nicht funktioniert, da er kein Kläffer ist, und sich eigentlich immer nur freut, wenn Menschen kommen.

Er liebt es im Auto mitzufahren.. auch lange Distanzen. Sandy kennt auch einige Kommandos, aber das ist bestimmt auch noch ausbaufähig.

Sandy verhält sich auch bei uns im Tierheim völlig unauffällig. Er ist einfach nur lieb und nett… ohne aufdringlich zu sein. Er springt nicht an uns hoch und läuft gut an der Leine.

Vielleicht gibt es einen Akita-Liebhaber da draussen? Sandy würde sich so sehr über eine neue Familie freuen… Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in den schönen Sandy verliebt haben.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 142 : Gestern 1086 : Woche 2587 : Monat 8486 : Insgesamt 1885086

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online